YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Samuel Rösch im Gespräch über Glaube und Showbusiness

Samuel Rösch stammt aus dem Erzgebirge und wollte ursprünglich Religionslehrer werden. Im vergangenen Jahr hat er die deutsche Gesangs- Talent Show „The Voice of Germany“ gewonnen. Heute ist er hauptberuflich als Musiker unterwegs und erzählt mit seinen Liedern von sich und seinem Glauben.

Moderatorin Heidrun Lieb spricht mit Samuel Rösch über seinen Glauben und das Showbusiness.

Weitere Beiträge von Tina Tansek gibt es hier.

Weiter Infos gibt es hier: https://paperclip-band.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*