YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Superhelden | #BRENZWG

Darkwing Duck, Iron Man, Superwoman und Co. haben alle eines gemeinsam: Sie sind Superhelden.

Während die einen mit unglaublichen Superkräften gegen die bösen Mächte dieser Welt ankämpfen, gibt es fernab der Leinwand, in unserem Alltag, aber ebenfalls Helden – und zwar mehr als man denkt! Und die brauchen nicht mal Superkräfte.

In dieser Folge #BRENZWG verraten euch Clarissa und Achim, wer ihre ganz persönlichen Superhelden sind und haben ein paar wertvolle Tipps parat, wie ihr euch bei euren eigenen Heldentaten nicht selbst in Gefahr bringt.

Worauf wartet ihr? Schreibt uns in die Kommentare, welche Superhelden ihr feiert und werdet so Teil unserer #BRENZWG.

Linkempfehlungen aus dem Video

Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Meinung

Unsere Autoren und Redakteure (WG-Bewohnerinnen und -Bewohner) argumentieren klar, meinungsstark, manchmal polemisch. Unsere Kommentare sind, das liegt in der Natur der Sache, absolut subjektiv und müssen nicht der Meinung der gesamten Redaktion entsprechen. Wir wollen weder unseren Zuschauerinnen und Zuschauern noch unseren Kolleginnen und Kollegen vorschreiben, wie sie über einen Sachverhalt zu denken haben; wir wollen zur Debatte anregen – und freuen uns auf den Dialog.

Verwendete Quellen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*