YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Weihnachten – Frohes Fest? | Alpha & Omega

Alle Jahre wieder: Für viele ist Weihnachten das schönste Fest im Jahr.
Andere denken mit Sorgen daran oder sind schon Monate vorher im Vorbereitungsstress.

Bei der Telefonseelsorge laufen die Drähte heiß und die Kirchen sind so
voll wie sonst nie.

Wie feiert man das Familienfest ohne Familie? Warum sind an Weihnachten oftmals Konflikte vorprogrammiert und warum strömen an den Feiertagen so viele Menschen in die Kirche?

Darüber spricht Heidrun Lieb bei Alpha & Omega mit ihren Gästen im Studio.

Gäste:

  • Martina Rudolph-Zeller, Leitung Evang. Telefonseelsorge Stuttgart
  • Markus Eckert, Pfarrer in Fellbach-Oeffingen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*