YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Was Müllvermeidung wirklich bringt | Besser Wissen

Essensreste, Verpackungen, kaputte Gebrauchsgegenstände: Wir alle produzieren jeden Tag Müll – auch Nachhaltigkeitsexpertin Anna Bäuerle. Darunter ist einiges, was sich nicht vermeiden lässt, andere Dinge dagegen kann man ganz gut weglassen – Verpackungen zum Beispiel. Weniger Müll hätte für uns alle viele Vorteile. Anna Bäuerle ist Mitglied im Jugendbeirat der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg. Niko Sokoliuk hat mit ihr gesprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*