Elisabeth Perkovic

Freie Mitarbeiterin

Elisabeth Perkovic hat 2008 bei uns als Videojournalistin angefangen. 2009 ging es für sie direkt mit einem Volontariat in unserer Redaktion weiter. Nach dem Volontariat hat sie sich als freie Journalistin und Texterin selbständig gemacht.

Bei kirchenfernsehen.de ist sie unsere Mitarbeiterin für die Berichterstattung aus der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Dafür recherchiert und organisiert sie Beiträge und Themen für die Rubrik „Landeskirche Aktuell“.

Zusätzlich ist sie die Redakteurin von unserem Talkformat „Dieser Weg“. Themenrecherche gehört dabei genauso zu ihren Aufgaben, wie die Wahl der Drehorte und der Gesprächspartner.

Studiert hat Elisabeth zunächst Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart und anschließend Journalistik an der Universität Hohenheim.

Alle Videobeiträge von Elisabeth Perkovic

Mobilität

Mobilität

Wir wollen immer mobil sein, doch verstopfte Straßen, Feinstaubalarm und fortwährende Skandale in der Automobilindustrie hinterlassen ihre Spuren.